Archive

You are currently browsing the blog archives for August, 2011.

Aug

10

Und wieder mal auf dem Deich

By Coffee2Cup

Da ich keine Lust mehr habe Chehna in meiner Hütte (Wohnung) zu ‚jagen‘ und zu ‚erlegen‘, ich meine jetzt mit meiner Canon AE-1 Program, bin ich die sechs km Runde gegangen – die Deichrunde – um dort zu sehen was man den da alles so erjagen kann. Diese führt mich ein großes Stück (ca. 2 km) am Deich lang. Und siehe da, Schafe! Nun, ich habe keins probiert, obwohl ich Lammfleisch recht gerne mag – aber ich habe mit der Spiegelreflex draufgehalten – aus alle möglichen und unmöglichen Positionen.

NaJa, ich muß das Photographieren doch noch erst erlernen – und da sind Schafe, ein gutes ‚Jagdobjekt‘! Da ich nur das Standardobjektiv dabei hatte – ok, ich wollte mich nicht mit einer Tasche belasten, weiß ich nicht so genau wie die Bilder geworden sind. Aber das bekomme ich ja klug, wenn der Film entwickelt ist.

Dann bin ich weiter gezogen, Chehna lief vorweg, mit ihren Lieblings-Kong, und sie war es auch die mich mit der Nase darauf stieß, das ich eine alte Badewanne ebenfalls zu ‚erjagen‘ gedachte. Der Kong ist nämlich dort hinein gefallen. Allerdings habe ich noch ’ne Ecke mehr photographiert – so unter anderen einen „Hexenweg“. Ich nenne ihn so weil er dunkel, uneinsichtig und mystisch ist. Diesen auch aus allen möglichen und unmöglichen Positionen und Einstellungen.

Mal sehen wie diese Bilder geworden sind. Nächstes Mal mehr ….


°° C2C °°